Kommissionierer/Lagerarbeiter (m/w)

Einkauf / Logistik

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Kommissionierer/Lagerarbeiter (m/w) Deutsche See GmbH Berlin, Bielefeld, Dresden, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau Pack-, Verlade- und Kommissioniertätigkeit; Transportieren und Stapeln von Waren und Material; Aufräum- und Reinigungsarbeiten; Fahrtätigkeiten.

Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Unseren Manufakturen In Bremerhaven Unseren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedienen Wir Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Neben Der Bekannten Produktpalette Der Marke Produzieren Und Liefern Wir Unter Den Marken Beeck Beste Feinkostsalate Und Unter City Farming "ultra-frische"-produkte Wie Wraps Salate Und Sandwiches Für Unsere Niederlassungen In Berlin Bielefeld Dresden Frankfurt Freiburg Hamburg Neu-ulm Und Stuttgart Suchen Wir Für Sofort Jeweils Einen Selbstständig Arbeitenden Und Engagierten Kommissionierer/lagerarbeiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Pack- Verlade- Und Kommissioniertätigkeit Transportieren Und Stapeln Von Waren Und Material Aufräum- Und Reinigungsarbeiten Fahrtätigkeiten (in Den Niederlassungen Berlin Bielefeld Dresden Und Hamburg) Ihre Qualifikation: Erfahrungen Als Kommissionierer Wünschenswert Führerschein Klasse B (idealerweise Fahrerkarte) Bereitschaft Zur Nachtarbeit Deutsch In Wort Und Schrift Teamfähig Belastbar Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Den Nachfolgenden Link "jetzt Bewerben" Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Fachkraft Ferlogistik Fachkraft - Lagerwirtschaft Lagerarbeiter Kommissionierer Fahrer Kraftfahrer Kommissionierer/Lagerarbeiter (m/w) Pack- Verlade- Und Kommissioniertätigkeit Transportieren Und Stapeln Von Waren Und Material Aufräum- Und Reinigungsarbeiten Fahrtätigkeiten Berlin Bielefeld Dresden Frankfurt Am Main Freiburg Im Breisgau

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie
   Deutsche See GmbH (deutschlandweit)

Controller / Business Analyst (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Freier Mitarbeiter (m/w/d) für Verkehrssicherheitsprogramme
   ADAC Südbayern e.V. (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH (Rheinfelden (Baden))